FOTOBUCH im Test

*** FOTOBUCH im Test ***

Wir hatten durch #saaldigital die Möglichkeit, kostenlos deren Fotobuch zu testen, darum auch dieser Beitrag “ FOTOBUCH im Test „.
Man konnte sich dafür „bewerben“ und innerhalb von wenigen Stunden kam die Zusage, inkl. des Gutscheincodes im Wert von 40 Euro.
In der Email stand, man solle die Saal-Digital Software downloaden und damit dann das Fotobuch individuell gestalten. Gesagt getan 😉
Die Benutzung dieser Software war total übersichtlich und verständlich und man konnte aus vielen verschiedenen Layouts, Aufbaumöglichkeiten, Rahmen, Farben, Hintergründen, Schriften und Strukuren alles so zusammensetzen und gestalten wie es einem persönlich am besten gefällt.
Nach der Gestaltung die je nach Wunsch und Geschmack unterschiedlich lange dauert, konnte man dieses direkt über die Software auf Saal-Digital hochladen.
Daten eingeben, Gutscheincode eingeben , Bestätigen – Fertig!

3 Tage später klingelte es an der Tür. Die Freude war riesig und wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Qualität ist spitze, die Farben sind perfekt.
Alles in allem einfach super zufrieden und sehr zu empfehlen.
Danke an #saaldigital !!

 

(Visited 1 times, 1 visits today)